Elite: Dangerous- Dueling Barons

Leichtes Motivationsproblem

Nachdem  wir uns mit dem Community Goal und ordentlich RES-Grind hinaufgearbeitet haben zum Imperial Clipper, ging das Spielchen erneut los, hier noch mal 10 Mio Credits für die eine Sache, dort für die andere Sache.

Lösung: bisl PvP

Also haben wir uns Vipers gekauft und haben diese hochgerüstet- bei Verlust sind es nicht Millionen die wir abschreiben müssen, Kauf und Ausrüstung waren recht billig und es gibt kein Gegner, den wir damit nicht klein kriegen können (oder der uns beim taktischen Rückzug einholen kann 😉 ).

Wir hatten schon lange vor mal eine Runde gegeneinander zu kämpfen- so sind wir ausserhalb von Cook Gateway erst in Sidewinder vs Viper und anschließend in Viper vs Viper angetreten.

Insgesamt ein sehr unterhaltsamer Zeitvertreib, der uns auch einige Erkenntnisse über Bewaffnung und Taktiken gegeben hat.

Aber seht selbst in folgendem Video:

Mehr könnt ihr wie immer unter folgender Adresse finden- YouTube- Tigrisshark

Share